Eisteefreunds blog

Blog

Pünktlich zur Jump Festa in Japan sind nun drei neue Videos zum Rollenspiel-Highlight "Dragon Quest XI" erschienen.

Das erste Video zeigt einen Render Trailer, eventuell das Opening Video des Spiels?

 

 

Das zweite Video zeigt Gameplay-Szenen aus der PS4- & 3DS-Version!

 

 

Außerdem gab es noch ein paar Sekunden aus einer Cutscene der PS4-Version, welche wahrscheinlich das erste Zusammentreffen des Helden und seines Begeliters darstellt.

 

Der Protagonist ist ein junger Mann, der im ruhigen Dorf Ishi aufgewachsen ist. Er wurde liebevoll und gesund im Dorf großgezogen. Der Vorhang für sein Abenteuer öffnet sich, als er 16 Jahre alt wird. Dem Protagonisten zur Seite steht Camus. Den Dieb mit den blauen Haaren trifft der Held auf seiner Reise. Camus benimmt sich und spricht manchmal etwas grob, ist aber pflichtbewusst und hat ein warmes Herz.

Die Geschichte spielt in der Welt Lotozetasia, einer Welt, in der der Weltenbaum im Zentrum steht. Die Karte soll mit den Spielen der Serie vergleichbar sein und der Umfang soll Fans nicht enttäuschen. Es wird das serientypische Kasino geben, ebenso wie Puff Puff, Poker, Minispiele und andere Dinge, die aber auch von der Hardware abhängig sind, auf der ihr Dragon Quest XI spielt. Die 3DS-Version wird StreetPass unterstützen.

 

Wer freut sich NICHT auf dieses Meisterwerk? images/smilies/m-wink.gif



Bewertung: cool!

12 Kommentare

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden